Über Simon Veiser

Simon Veiser besitzt einen Abschluss in Informationstechnik von der FH Düsseldorf und einen Master of Business Administration (MBA) von der WHU – Otto Beisheim School of Management.

Dieses Wissen ergänzte er durch die nachfolgenden Ausbildungen:

  • IT Service Management (ITSM)- und Information Technology Infrastructure Library (ITIL) – ITIL v3 Expert und ITIL 4 Managing Professional
  • IT-Trainer und Qualitätsmanagementbeauftragter
  • Scrum Master und SAFe Agilist

In seiner bisherigen Beratungstätigkeit in der IT-Branche und als Inhaber der IT Ganzheitlich hat er zahlreichen IT-Verantwortlichen und Unternehmen dabei geholfen, ihre IT-Organisation nachhaltig weiterzuentwickeln. Alle Kunden und Projekte werden individuell von Simon und seinem Team betreut. Zudem führen sie projektbegleitende Workshops und Mitarbeiter-Trainings durch, um eine durchgängig erfolgreiche Umsetzung sicherzustellen.

Wenn Sie auch erfahren möchten, wie wir Sie bei der Optimierung Ihrer IT-Organisation unterstützen können, dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein Erstgespräch mit uns! 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Simon Veiser
Book an Appointment Now

Kundenstimmen

Hallo Herr Veiser, es hat mir sehr gut gefallen, vor allem das trotz Webinar es kein Monolog war, sondern immer Feedback möglich war. Danke.
Situation: Online ITSM-Training
Ich ziehe den Hut vor dir, dass du bei so einer angespannten und missmutigen Atmosphäre so ruhig und geduldig bist.
Situation: Moderation während eines Last- und Stresstests
In jedem Fall vielen Dank für deine Unterstützung und die super Moderation in den vielen, nicht einfachen Sitzungen!
Your brain is super important.
Situation: Feedback nach Strategie-Workshop
Kompliment an den Moderator Simon Veiser: Excellentes Wissen, konnte auf alle Fragen (auch die technischen) immer direkt antworten; und präsentieren konnte er auch noch.
Situation: Kombination von Vorort- und Online-Schulung
Vielen Dank an den Referenten, der die vier Stunden zu Incident, Problem, Knowledge und Change kurzweilig erschienen ließ.
Dank seiner exzellent ausgeprägten Kenntnisse des ITIL-Regelwerks und der sehr hohen Detailtiefe des neuen Service-Management-Tools ist die Wissensvermittlung hervorragend gelungen. Das Webinar-Format gefällt mir ausgezeichnet gut. Es sollte vermehrt zum Einsatz kommen. Einen solchen herausragenden Trainer habe ich bisher in meiner knapp acht jährigen Historie in der Firma noch nicht erlebt. Chapeau! 🙂

Kontaktaufnahme

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie ich Ihrem Projekt zum Erfolg verhelfen kann? Schicken Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an und lassen Sie uns über Ihre Bedürfnisse sprechen.